Hersteller: FORGE

Forge Motorsport Suzuki Swift Sport ZC33S Turbo Blanket (Non Hybrid)

Art.Nr.: FMTUBL17

Hersteller: FORGE

199,00 EUR
incl. 19 % USt

  • Lieferzeit 1-3 Tage
  • Lagerbestand 1


Zu diesem Artikel existieren noch keine Bewertungen

Produktbeschreibung

Forge Motorsport Suzuki Swift Sport ZC33S Turbo Blanket 2018- Motor K14C Turbo (Non Hybrid)

FORGE Hitzeschutz Blanket für Turbolader auch "Turbowindel" genannt, sorgt für die optimale Temperatur unter der Motorhaube.
Da Temperaturverlust im Turbolader zu  Leistungsverlust führen kann, sollte man den Turbolader sinnvoll isolieren. Gleichzeitig werden alle anderen Motorkomponenten vor schädlichen Einflüssen durch hohe Temperaturen geschützt.
 
 inkl. Montagezubehör
 Verbindungselemente aus Edelstahl
 Außenhülle aus Carbon
 Innenkern aus Kalziummagnesiumsilikatwolle
 Hochtemperatur-Silica-Gewebe

Das einzigartige Design hilft dabei, dias "Turboloch" zu verringern und kühlere Lufteinlasstemperaturen zu erzeugen.

Hinweis: Die Forge-Turbowindel verliert in den ersten Wärmezyklen ihre Flexibilität, wenn das Material aushärtet. Sobald sie angebracht ist, sollte sie nicht mehr routinemäßig entfernt werden, da sie dann wahrscheinlich beschädigt wird!

    Direct replacement
    Full stainless steel fitting kit included
    Withstands temperatures of 1200°C
    High temperature Silica fabric
    Carbon fabric outer shell
    Stainless steel rivets/eyelets

FMTUBL17 is a turbo blanket which has been designed as a bespoke heat management blanket which is tailored perfectly to fit the Suzuki Swift Sport ZC33 (non–hybrid).
Whether you’re looking to take your Suzuki Swift Sport on track or daily drive it, FMTUBL17 will help keep the heat from the turbo contained, reducing the engine bay temperatures so that surrounding components will be less effected.
This includes anything from coolant and electrical components to the general air temperature that can benefit induction by reducing IAT's (inlet air temperatures).

This design has been created to withstand the harshest of environments and proven to withstand temperatures up to 1370°C (2500°F) of radiant heat, which will assist in protecting and prolonging the life of engine components.
Design innovation keeps the heat of the exhaust gases contained within the hot side of the turbocharger, away from the cool side and the intake path which helps reduce turbo lag and air intake temperatures resulting in more power.



 

Bewertungen

* Den Zusatz “Verifizierter Kauf” erhalten nur Bewertungen, die von Käufern abgegeben wurden, die das Produkt in diesem Shop gekauft haben. mehr